Trinkwasserpreise

Schweriner Trinkwasser gehört zu den qualitativ besten Wassern in ganz Deutschland

Der Mineraliengehalt des Schweriner Trinkwassers steht den in Flaschen abgefüllten Mineralwässern aus dem Supermarkt in nichts nach. Alle Grenzwerte werden ständig geprüft und selbstverständlich eingehalten.

Da unser Trinkwasser ohne Zusätze geliefert werden kann und auch nicht chloriert werden muss, bleibt der frische Geschmack erhalten.

Was den Preis angeht, sind wir unschlagbar. Für nur einen Cent bekommen Sie bei uns gleich mehrere Liter Trinkwasser frei Haus geliefert.

Wenn jeder Schweriner täglich zwei Liter Trinkwasser konsumieren würde, würde die Menge auf das Jahr gerechnet 73 Millionen Liter betragen. Die Kosten für das Trinkwasser aus dem Wasserhahn würden sich somit auf rund 140.000,00 € belaufen. Bei einem Konsum der gleichen Menge - jedoch aus einem Supermarkt bezogen - beträgt die jährliche Summe 21,9 Millionen Euro.

Das spricht doch für sich, oder?